chaos in laos...
...oder besser gesagt, in meinem zu hause!
hui - da ging am wochenende die post ab! es waren plötzlich ganz viele menschen in meiner wohnung. die meisten kannte ich zum glück schon - und ika war auch da. der große ika. da hab ich mich aber gefreut. man, was hab ich den lange nicht gesehen! da musste ich vor freude mind. 5 min. heulen.
am nächsten tag war dann kumpel athos da und gestern hab ich endlich mal ein nettes mädel auf der wiese kennen gelernt.
aber ich kann euch sagen - so viel spielerei und so viele menschen... ich bin total alle! aber jetzt sind wir ja wieder im büro und ich kann schön schlafen.
hatte ja auch eine anstrengende nacht - ist gar nicht so einfach gewesen, frauchens häkelwolle neu zu sortieren... ;)
imposant
ui. vorhin auf der wiese hab ich mit einem.... einem... einem... keine ahnung was gespielt.
ich hätte ja gesagt, es ist ein pony. oder ein pferd. oder ein elefant.(hab zwar noch nie einen gesehen, aber es hätte einer sein können!)
aber meine leinenträgerin meinte, es wäre ein irischer wolfshund. ein hund? in der größe??
ich hab mal lieber meine rute eingeklemmt und bin abgehauen.
aber der große kerl kam hinterher und meinte, wir könnten ruhig zusammen spielen. also, er roch zumindest nach hund. und hat sich benommen, wie luigi. da hab ich dann doch mal ein bisschen mitgemacht - bin ja gar nicht so. hat sogar ein wenig spass gemacht.
aber ich war nicht böse, dass wir dann doch lieber weiter gegangen sind. ich glaub, ich mag doch lieber kollegen, die auf meiner augenhöhe sind.... oder darunter.. ;)
|
|