letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


16
September
dach über dem kopf

ich weiß nicht, was man noch tun muss, um den zweibeinern begreiflich zu machen, dass ich ein dach über dem kopf brauche.
neuerdings haben sie mir meinen lieblingsplatz unter dem tisch mit ihren neuen stühlen verbaut. frechheit.
gestern aber hat jemand vergessen, den einen stuhl richtig wieder an den tisch zu stellen. das war meine gelegenheit! schwupps - schnell hin und irgendwie zwischen die stuhlbeine platziert. hauptsache unter'm tisch. wann sie wohl verstehen, dass ich eine eigene hütte brauche?? ;)


dach_überm_kopf

kommentieren

 
das ist ein ordentliches hundehaus:
http://gastgeberin.blogger.de/stories/1847129/ - siehe letztes bild der geschichte. dein frauchen kennt das bild ja, hat sie es dir nicht gezeigt?

liebe quenda, vielleicht wäre das ja auch was für dich? achte bitte besonders darauf, dass die innenauskleidung aus reiner schafwolle besteht, und ein weiches fell drinnen im haus liegt.

oben drauf können deine menschen ja noch blumen stellen.

unter dem tisch sollte hund nur liegen, wenn es was zu essen gibt.
 
in der tat, liebe frau kelef, das wäre ein passendes haus! natürlich hat frauchen mir das bild nicht gezeigt, denn sonst hätte sie schon längst so ein haus für mich bauen müssen! ;)
Online for 5138 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30