letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


22
Juni
i'm the boss

ich hab mich ja schon lange nicht mehr zu wort gemeldet. aber ich denke, es ist mal wieder an der zeit, eine unumstößliche wahrheit zu präsentiern: ICH bin der BOSS!!!!
jawohl!
und es ist mir egal, ob die menschen noch mehr menschen in unserem haus haben wollen oder nicht. es ist mir auch egal, ob 'meine' menschen sich in unserem haus bewegen wollen. wenn ICH das nicht will, sag ich das laut und deutlich! ha! wäre ja noch schöner, wenn hier jeder machen könnte, was er will. nicht ohne meine zustimmung. und nicht ohne meinen kommentar. gut... - am ende werde ich meistens in's körbchen geschickt. und frauchen starrt mich dann immer ganz unangenehm böse an, aber.... das letzte wort hab dennoch ich!
WAU! ;)

kommentieren

 
off topic
liebe quenda, ich habe mir erlaubt eine kleine anleihe bei deinem familiennamen zu machen beim inserieren einer kleinen ungarischen dame, die ein ähnliches schicksal hatte wie du. ich hoffe, du erlaubst mir das.

schau einmal: http://www.tiersuche.at/animalcare-austria/zu-vermitteln/detailansicht/classifiedid/16926.aspx

sie sieht dir zwar gar nicht ähnlich, und ist jung und gesund, aber ist doch auch ein armes schwein gewesen, oder? wer kloppt schon einen babyhund in eine autobahn-mülltonne!

also, nix für ungut, ich hoffe du kennst keinen abmahn-dobermann. aber ich denke, sowas gehört nicht zu deinem bekanntenkreis.

alles liebe aus wien, und erzieh deine menschen weiterhin gut!
Online for 5139 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30