letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


18
Februar
diven_rituale II

ach, da fällt mir ein, es gibt ja noch so eine unart hier im haus. abends will herrchen unbedingt noch mal raus. ich weiß gar nicht, was das soll? und lust hab ich schon gar keine, denn meistens schlafe ich um diese zeit schon. außerdem will immer nur herrchen raus und frauchen bleibt daheim. das geht ja schon mal gar nicht! das rudel bleibt zusammen - das die zweibeiner das aber auch einfach nicht einsehen wollen!
ich roll mich also jeden abend schön auf dem teppich zusammen, während herrchen sich seine schuhe anzieht. und dann tu ich einfach so, also würd ich ganz tief schlafen und nix hören. oder ich verstecke mich hinter frauchen.
aber, was soll ich sagen, ich bin ja gar nicht so. mit einer scheibe fleischwurst lasse ich mich durchaus dazu bewegen, das haus zu verlassen. aber fleischwurst muss schon sein - ohne is nich. man hat ja als diva auch so seinen stolz. ;)

kommentieren

Online for 5153 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
23
24
25
26
27
28