letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


17
Februar
diven_rituale

also mal ehrlich - warum soll man morgens um 5:30 uhr wach sein und auch noch raus wollen?
5 tage die woche machen die zweibeiner morgens so ein gehampel. rennen durch die wohnung, machen überall licht und dann soll unsereiner auch noch fröhlich das körbchen verlassen. ich finde, es reicht, so um 6 oder halb sieben aufzustehen. wie am wochenende! wenn ICH bestimme, wann der tag beginnt. dann kann man schön raus gehen, einen gemütlichen morgenspaziergang machen und sich danach wieder fein in's körbchen kuscheln.
nun, da das aber die meiste zeit so nicht funktioniert, habe ich mich entschieden, da nicht mitzumachen. pah! ich lass mir doch hier keine hektik aufdrücken. eine dame brauch morgens eben so ihre zeit.
deshalb verstecke ich mich immer unter dem esstisch. da kommen die zweibeiner schlecht hin. ;) na, und sollte ich mich doch da hervor locken lassen, gehe ich bestimmt nicht alleine aus der wohnung. ein rudel muss ja zusammen bleiben! deshalb gehe ich nur gerne, wenn wir alle gleichzeitig aus der tür gehen. und dann möchte ich doch sehr darum bitten, mich an die leine zu nehmen und die treppe herunter zu führen. eine dame braucht geleit. jawohl! am wochenende ist immer alles anders. da hat auch eine diva mal pause.
aber 5 tage in der woche steht mir ja wohl eine entsprechende behandlung zu, oder? ;)

kommentieren

Online for 5153 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
23
24
25
26
27
28