letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


09
Dezember
quietscheente

frauchen sagt, ich heiße nicht quenda, sondern quietschi. weil ich auch kein hund, sondern eine quietscheente wäre. okay - ich hab halt eine stimme. und wofür hätte man die, wenn man sie nicht gebrauchen würde, oder?
außerdem eignet sich die stimme ausgezeichnet, um menschen zu dressieren. dazu muss man nicht laut sein, sondern nur leise vor sich hin quietschen bzw. fiepen. so ein kleines "ich bin so allein"-fiepen. sie glauben gar nicht, was das alles bewirken kann! ;)
manchmal ist frauchen allerdings sehr hartnäckig,da muss ich dann doch aufstehen und sie auch noch zusätzlich mit der nase anstupsen.
wenn wir morgens in's büro kommen, gibt's eine streicheleinheit. manchmal ist mir das aber nicht lang genug. ich kann mich ja nie entscheiden, was ich besser finde: bauch kraulen oder rücken massieren. da ich ja durch meine behinderung alles etwas unterschiedlich belaste, hab ich immer einen leicht verspannten rücken. deswegen ist rücken massieren einfach toll. aber bauch kraulen ist auch schön - dabei kann man sich so wunderbar strecken. also am besten immer im wechsel: bauch - rücken - bauch - rücken...
und wenn mir das nicht lange genug ist, dann fiepse ich einfach ein bisschen und nach einer weile macht frauchen weiter. ;)) das ist ein super trick! sollten sie auch mal probieren!

übrigens - ich bin jetzt doch schon 3x die verhasste holztreppe runter gelaufen... ich sollte aufpassen, dass sich die zweibeiner nicht zu sehr an diesen zustand gewöhnen... ;)

kommentieren

Online for 5153 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31