letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


03
August
männer sind schw... doof

also, es gibt bei den menschen einen teil, der ist mir ja echt suspekt. männer. wer braucht die?
gut - es gibt aussnahmen. herrchen z. b. - oder der papa von frauchen. der ist toll. wenn ich den sehe, dann dreht sich meine rute wie ein propeller!
aber ansonsten? neee - bleibt mir weg.
am wochenende waren wir bei meinem kumpel ika. da läuft auch so ein kerl rum. frauchen umarmt den sogar! das kann ich ja gar nicht gut leiden. da muss ich bellen und wild rumlaufen und meine rute vorsichtshalber schon mal ein bisschen einklemmen.
ich weiß auch nicht genau, warum ich männer nicht so gut haben kann. aber irgendwie sind die komisch. so groß. und die stimme ist meistens so tief und die sind auch gar nicht so quietschig wie frauen.
keine ahnung, ob ich mich da jemals dran gewöhnen werde. im moment knurre ich jedenfalls schon mal vorsichtshalber und gehe ihnen aus dem weg, wenn's möglich ist.
nur nicht meinem herrchen - denn der hat meistens ein stück leckere fleischwurst für mich! ;)

kommentieren

Online for 5153 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29