letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


20
Juli
es kann nur einen geben...!

...einen chef!
und das bin ja eigentich ich. natürlich. wie könnte es auch anders sein? ;)
aber ich hab sehr schnell heraus gefunden, dass man das den zweibeinern etwas subtiler beibringen muss. also habe ich beschlossen, auf frauchen's wort zu hören. so vordergründig. wenn ich sie nämlich mit dem richtigen blick angucke, dann macht sie sowieso das, was ICH will.
aber ich finde, es reicht, auf einen zweibeiner zu hören. folglich ist mir relativ egal, was herrchen sagt. naja... gut... manchmal tu ich ihm schon den gefallen und mach, was er möchte. allerdings haben wir da einen deal. ich mach, was er sagt, und dafür gibt's ne scheibe fleischwurst! klappt super!
wenn herrchen mit mir die abendrunde gehen will und mich ruft, dann lauf ich erstmal zu frauchen, versteck mich hinter ihr und frag sie, ob das wirklich alles so seine richtigeit hat, dass herrchen jetzt alleine mit mir los will. dummerweise kann frauchen da sehr stur sein. sie guckt mich dann nicht mal an. aber dann kommt herrchen normalerweise mit der fleischwurst um die ecke. da kann ich natürlich nicht widerstehen! und wenn's ihm sooo wichtig ist, geh ich halt auch ohne frauchen mit ihm raus. man muss seinen zweibeinern ja auch mal einen gefallen tun, um sie bei (fleischwurst-)laune zu halten! ;)

kommentieren

Online for 5153 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31