besuch
hmm....hmmhmm....hmmhmmhmm!
ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. wir haben besuch. also - ich nehm mal an, dass es besuch ist. und eigentlich auch nicht meiner. MICH hat ja keiner gefragt. MIR wurde der einfach vor die nase gesetzt: luigi - der boxer-rüpel.
okay... sooo übel ist der gar nicht. ich musste mich ein bisschen dran gewöhnen, dass der plötzlich in meiner küche rum läuft, vor meinem körbchen steht und meine menschen anhimmelt. auf der anderen seite... gar nicht so schlecht, dass er da ist. ist man nie allein. und hat immer einen zum spielen.
bei meinen menschen höre ich immer öfter etwas von einem 'duo infernale - chaos und katastrophe'. ob da noch mehr zu besuch kommen? das wird ja spannend! ;)
einheit
mein körbchen und ich - eine unzertrennliche einheit! ;)

strandgeschichten
im moment sind wir im urlaub. so nennen die zweibeiner das wohl. mir egal - hauptsache, meine decke ist dabei. da fühlt man sich gleich wie zu hause.
und es ist toll, dass ich nicht im büro rum liegen muss, sondern draußen rum laufen kann. den ganzen tag... ganz schön anstrengend. ;)
vor allem im sand. diesen salzwasserteich find ich irgendwie unheimlich. der ist so laut. und bewegt sich. außerdem schmeckt er nicht.
aber der strand ist toll. so viel platz! herrlich! da kann man sich so richtig den wind um die nase wehen lassen.
helden
herrchen ist heute der held des tages!
heute morgen, so um viertel vor 5, hatte ich ein gaaanz dringendes bedürfnis. uiuiuiuiuiui, war das nötig!
aber ich bin ja ein ordentlicher hund und sag bescheid. also bin ich zu frauchen an's bett und hab sie wach gemacht. hmmm - okay, das gab ein paar nette streicheleinheiten, aber mehr leider nicht.
dann bin ich noch ein paar schnelle runden durch die wohnung gelaufen. auch keine reaktion. da musste die stimme ran. ein bisschen gewinselt und schwupps, sprang herrchen aus dem bett und ist ganz fix mit mir vor die tür. puh! was für eine erleichterung.
allerdings hätte ich dann um 7 uhr das haus nicht mehr verlassen müssen. da ließen meine zweibeiner allerdings nicht mit sich reden. gut - schlaf ich halt im büro weiter. ;)
spaziergang
hier mal ein paar impressionen, wie ich aussehe, wenn ich meine morgendliche samstagsrunde drehe.
laut frauchen ist es dann meistens so halb acht. schade, dass es dann immer noch so leer ist am teich. ;)

|
|