letzte Kommentare / ach frau kelef... danke... bie_st / das war nicht fair... kelef / *abwisch* Sehr sehr... sid


21
September
strandgeschichten

im moment sind wir im urlaub. so nennen die zweibeiner das wohl. mir egal - hauptsache, meine decke ist dabei. da fühlt man sich gleich wie zu hause.
und es ist toll, dass ich nicht im büro rum liegen muss, sondern draußen rum laufen kann. den ganzen tag... ganz schön anstrengend. ;)
vor allem im sand. diesen salzwasserteich find ich irgendwie unheimlich. der ist so laut. und bewegt sich. außerdem schmeckt er nicht.
aber der strand ist toll. so viel platz! herrlich! da kann man sich so richtig den wind um die nase wehen lassen.

quenda_im_wind

kommentieren

 
Noch schöne erholsame Tage!
Online for 5133 days
Last update: 2011.12.14, 14:18
status
You're not logged in ... login
menu
links
search
 
calendar
September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30